5 stylische Leitfaden für Rothaarige!

2018-04-16
5 stylische Leitfaden für Rothaarige!

Diese Ginger Men sind etwas ganz Besonderes, denn sie gehören zu den ein bis zwei Prozent der Menschen weltweit, die von Natur aus rote Haare haben. Grund dafür ist eine Chromosomveränderung, die dazu führt, dass statt des dunklen Melanins Phäomelanin in Haut, Haaren und Augen gebildet wird.

5 stylische Leitfaden für Rothaarige!
  1. Sie sind ein echter Hingucker. Doch natürlich rote Haare können auch zum Weggucker werden, wenn sie auf seltsame Farben stoßen. Pink passt weniger und auch die Ampel sollte nicht das Vorbild sein. Für einen natürlichen Look empfiehlt sich zu Erdtönen oder Laubfarben zu greifen. Chinohose in Zimtfarbe sind sehr stylish und sehen hervorragend in einer Kombination mit Pullover und T-Shirt in Erdtönen, Olivengrün aus. Auf schwarze Schuhe lieber verzichten. Braun ist die Modefarbe des Schuhs, dazu abgestimmte Tasche und Geldbörse.
  2. Es gibt auch die Farben, wie oben schon einmal kurz erwähnt, die rothaarige Typen noch viel blasser erscheinen lassen. So sollten sie vor allem die Finger von Schwarz und Weiß lassen, Ein grauer Anzug ist vielmehr eine unterstreichende Basis. Für Männer mit roten Haaren ist der in warnem Farben besser tragbar. Dazu wird ein Hemd in Elfenbein unglaublich gut passen.
  3. Besonders gut steht Rothaarigen die Farbe Grün. Ein kräftiges Grün wirkt besonders auffällig und unterstreicht den keltischen Typ noch einmal. Der gestrikte Pullover in in Oliventönen, militär Sakko, grünes Sweatshirt oder Krawatte – sind nur einige Vorschläge. Man soll auch auf Details achten. Eine Brille mit grüner Fassung bringt rote Haare besonders gut zur Geltung.
  4. Auch die Braun und Gelbtöne können getrost im Kleiderschrank landen, denn auch damit kann man sehr viel aus seinem Typ herausholen. . Gelbe Jacke wird setzt einen starken Akzent in das Outfit und kann ein modischet Volltreffeer sein!
  5. Wer seinen Typ unterstreichen möchte, sollte Farben wie Blau wählen. Jeanshose und Jeanshemden eignen sich ideal für tolles Styling. Rot ist ein warmer Farbton, also eigentlich alle Fraben im warmen Bereich sehen harmonisch aus.
Zeige mehr aus April 2018
pixel