Hilfe beim Online-Kauf

Die Navigation durch unseren Shop ist intuitiv und transparente Nachrichten führen Sie schnell und effizient durch den Kaufprozess. Um das Einkaufen im unseren Onlineshop bolf.de noch kundenfreundlicher zu machen, haben wir den ganzen Bestellungsvorgang Schritt für Schritt als kurze Anleitung dargestellt.
Was soll ich machen?


Schritt 1


Klicken Sie auf bestimmten Artikel, wählen Sie die Größe aus.Wenn eine Variante der Größe nicht sichtbar ist, ist also der Artikel in dieser Größe nicht vorhanden. Klicken Sie auf „In Den Warenkorb“.





Sobald der Artikel dem Warenkorb hinzugefügt worden ist, können Sie direkt „Zur Kasse“ gelangen oder weiter einkaufen.








Schritt 2


Detaillierte Informationen zum Modell und zur Größe des ausgewählten Produkt werden auf der neu geöffneten Seite angezeigt. Wenn in der Zusammenfassung alles korrekt ist, klicken Sie auf „Weiter“.







Schritt 3


Für neue Kunden:

a. Sie können sich anmelden und bestellen oder

b. Ohne regiestrierung bestellen

Als regiestrierter Kunde:
Loggen Sie sich bitte ein um den Bestellvorgang zu beginnen.




Schritt 4


Auf der nächsten Seite geben Sie bitte, die Rechnungnsinformationen d.h. Rechnungsadresse und die Versandinformationen an.







Schritt 5


Wählen Sie die gewünschte Lieferungsart. Weiter wird die Zahlungsart ausgewählt.







Schritt 6


In dem Schritt erhalten Sie nochmals eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Diese Daten können durch einen Klick auf den jeweiligen Button Ändern bearbeitet werden. Durch einen Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen” wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet.







Schritt 7


Der letzte Schritt ist die Bestätigung Ihrer Bestellung. Hier finden Sie unter anderem Bestellnummer und Zahlungsdetails (abhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode). Wir laden zum Einkaufen ein!







Kundenservice
Telefonnummer: +49 3583 863 86 64
e-mail: shop@bolf.de
Mo.-Fr. 8-16 Uhr
pixel