FAQ

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VOR DEM KAUF

Wie kann ich schnell den gewünschten Artikel auf Bolf.de finden?

Wählen Sie die Herren- oder Damenbekleidung Kategorie aus. Um effektiv nach einem Produkt bei Bolf.de zu suchen, geben Sie den Produktnamen in das Fenster mit einer Lupe in der oberen rechten Ecke ein oder gehen Sie auf ( https://www.bolf.de/searching.php ). Unsere Suchmaschine schränkt Ergebnisse ein.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen in unserem Shop können über die Website www.bolf.de aufgegeben werden. Detaillierte Anweisungen zum Online-Shopping finden Sie hier: Hilfe beim Online-Kauf Hilfe beim Online-Kauf Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Unsere Berater helfen und beraten Sie telefonisch oder per E-Mail.

Welche Daten werden bei der Bestellung benötigt?

Um eine Bestellung über die Website aufzugeben, müssen Sie zunächst eine aktive E-Mail-Adresse haben. Darüber hinaus müssen Sie im Kaufformular die für die Bestellung und den Versand erforderlichen persönlichen Daten und Kontaktdaten angeben: Vor- und Nachname, Lieferadresse, optional Telefonnummer für den Kurier.

Wie lange dauert die Abwicklung der Bestellung?

Die Abwicklung Ihrer Bestellung ist von der von Ihnen gewählten Zahlungsart abhängig. Details finden Sie hier: Zeitrahmen https://www.bolf.de/Zeitrahmen-cterms-ger-696.html

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, Sie können die Einkäufe in unserem Onlineshop ohne Mindestbestellwert genießen.

Wie werde ich über eine Bestellung informiert?

Die Bestätigung einer korrekt aufgegebenen Bestellung wird in Form einer E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Meistens wird die Bestätigung sofort nach der Bestellung gesendet, aber manchmal müssen Sie bis zu mehreren Minuten darauf warten. Sollten Sie die Email zur Bestätigung nicht erhalten, bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Einstellungen und Spam-Ordner.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Sie können im BOLF.DE Onlineshop zwischen den Zahlarten PayPal, PayU, Sofort Überweisung oder Vorkasse wählen. Mehr erfahren Sie in dem Link Zahlungsmethoden

Ich möchte meinen Liebsten ein Geschenk von Bolf.de geben. Wie kann ich eine Geschenkkarte bestellen?

Den E-Geschenkgutschein können Sie schnell und einfach mit dem Klick in das folgende Link kaufen Geschenkgutschein


WÄHREND DES KAUFES

Kann ich die Lieferadresse ändern, wenn die Bestellung bereits versendet wurde?

Der Versand wurde nach Zahlungseingeng automatisch generiert, Ihre Bestellung ist nicht mehr korrigierbar. Sie können über die DHL Sendungsverfolgung eine Umleitung Ihrer Sendung buchen. Um eine Sendung an eine Filiale oder Packstation umzuleiten, müssen Sie ein Kundenkonto bei DHL haben.

Wie wähle ich die korrekte Größe?

Aus dem Grund,dass wir Produkte von unterschiedlichen Hersteller anbieten und die Größen auch manchmal keine Starnadrgrößen sind, sind eben die Größentabellen eine Hilfe weil sie sich auf Produkte nicht auf Körpermaße beziehen
Wir schlagen den Kunden vor, nicht "den Körper", sondern einfach die bisher getragenen und gut passenden Kleidungen flachliegend zu messen.
Das soll auf jeden Fall maßgebend sein, um so mehr, als alle unsere Waren auch auf diese Weise gemessen werden.

Was soll ich tun, wenn ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten habe?

Meistens wird die Bestätigung sofort nach der Bestellung gesendet, aber manchmal müssen Sie bis zu mehreren Minuten darauf warten. Sollten Sie die Email zur Bestätigung nicht erhalten, bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Einstellungen und Spam-Ordner. Sie können auch Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen Kontakt.

Wie tätige ich eine Online-Zahlung?

Alle verfügbaren Zahlungsmethoden, einschließlich Online-Zahlungen, finden Sie hier: Zahlungsmethoden Wir versichern Ihnen, dass Online-Zahlungen bei Bolf.de von autorisierten und sicheren Systemen unterstützt werden: Klarna, PayU und PayPal.

Wie viele Produkte kann ich in den Warenkorb legen?

Im Bolf.de-Shop gibt es keine derartigen Beschränkungen. Deshalb müssen Sie sich nicht einschränken und können bei uns wirklich große Einkäufe tätigen! Ab 250€ wird ein 10% automatisch verrechnet.

Was soll ich tun, wenn ein Artikel auf meiner Wunschliste oder meinem Warenkorb bereits ausverkauft ist?

Wenn das Produkt nicht verfügbar ist, klicken Sie auf die Größe, die Sie bestellen möchten. Es erscheint ein Fenster zur Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, an das wir eine Benachrichtigung senden, sobald die Größe verfügbar ist.

Wie ist der Status meiner Bestellung und wann erhalte ich sie?

Sie können den Status Ihrer Bestellung hier überprüfen: Bestellstatus

Ist es möglich ein Produkt zu reservieren?

Es ist nicht möglich.

Kann ich die Zahlungsmethode vor dem Absenden der Bestellung ändern?

Wenn die Ware noch nicht versendet wurde und der Bestellstatus dies zulässt, ist es in den meisten Fällen möglich, die Zahlungsmethode zu ändern. Sie können die Zahlungsmethode in Ihrem Kundenpaneel bei Abwicklung der Bestellung ändern oder wenden Sie sich an unserem Kundenservice.

Wie nehme ich Kontakt zum Bolf-Kundenservice auf?

Mo.-Fr. 8-15
Telefonnummer: 0049 (0) 3583 863 86 64 , e-mail: shop@bolf.de


NACH DEM KAUF

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, deshalb gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 100 Tagen ab Warenerhalt.

Voraussetzung hierfür ist, dass du die Ware lediglich zur Anprobe wie in einem Ladengeschäft getragen/ausprobiert hast und die Ware vollständig und unversehrt zurückgesendet wird. Waren, die Gebrauchsspuren aufweisen, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wie kann ich die Ware zurückgeben?

Das Rückgabeverfahren wird hier ausführlich beschrieben: Umtausch und Rückgabe

An welche Adresse soll ich das Paket mit der Rücksendung senden?

Rücksendungen sind an folgende Adresse zu senden:
BOLF.de
Nordstr. 11A
02763 Zittau
Germany

Welche Produkte sind von Rückgabe ausgeschlossen?

Produkte mit Gebrauchsspuren können nicht zurückgegeben werden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel neu, unbenutzt und mit allen Etiketten befestigt zurückgegeben werden. Rücksendungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden nicht akzeptiert werden und zurück an den Kunden geschickt.

Wer trägt die Rücksendekosten ?

Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Kunde.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Was soll ich machen?

Falls Sie eine mangelhafte oder falsche Ware bekommen haben, haben Sie das Recht auf Reklamation. Detaillierte Beschreibung des Beschwerdeverfahrens finden Sie hier: (https://www.bolf.de/Reklamation-cterms-ger-692.html )

Wann wird der Kaufbetrag für die zurückgegebenen Waren zurückerstattet?

Erstattungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres zurückgesandten Pakets. Die angehende Pakete sind nicht registriert . Den Status Ihres Pakets können Sie auf der Website des Paketdienstes überprüfen, mit dem Sie die Retoure zurückgeschickt haben. Nach Bearbeitung der Rücksendung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und eine Rechnungskorrektur. Der Betrag wird anch Erstellung der Rechnungskorrektur innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet.

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