Zustimmung für die Anpassung der Inhalte

Dank der Technologien, wie "Cookies" sowie der Verarbeitung der personenbezogener Daten durch Bolf Sp.z o.o Sp.k. und Kooperationspartner, können wir es ermöglichen Dir Inhalte zu presentieren, die Deinen Interessen entsprechen. Mit der Zustimmung für die Nutzung dieser Technologie sowie für die Verarbeitung Deiner personenbegogenen Daten so erlangter Daten durch diese Träger auch im Bereich der Personalisierung, Marketanalyse, Statistik wird es für Dich einfacher sein die Inhalte zu finden, die Dich am meisten interessieren, gleichzeitig wird es für uns und unsere Kooperationspartner einfacher sein,die eingeblendeten Inhalte und Werbungen anzupassen.

Wir möchten Dir Angebote präsentieren, die möglichst genau an Deine Präferenzen und Interessen angepasst sind. Mit der Zustimmung ermöglichst Du uns Angebotte und Rabatte vorzubereiten, die auf Deinen Aktivitäten im Internet basieren. Solche Angebote können einen maßgeblichen EInfluss auf Deine Kaufentscheidungen haben.Dieses Angebot ist nur für volljährige Personen bestimmt.


Wenn Du möchtest und volljährig bist, kannst Du jetzt gleich auf den unteren Button klicken um uns die o.g. Zustimmung zu erteilen.

Natürlich kannst Du Deine Zustimmungen in dem Bereich Datenschutz oder unter „Weitere Optionen“ verwalten. Erfahre mehr Datenschutz

Bitte denk dran, dass das Erteilen von Zustimmungen freiwillig ist. Deine Zustimmungen können jederzeit widerrufen werden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die wir vor Ihrem Widerruf vorgenommen haben.


Welche Daten verarbeiten wir?

www.bolf.de nutzt eine Technologie, dia Daten aus Deinem Komputer oder einem anderen ans Netzt angeschlossenem Gerät ( insbesondere anhand der Nutzung von Cookies-Dataien), die Deine Aktivitäten im Internet betreffen einseht und speichert um Dir angepasste Werbung zu präseniteren, einige Informationen über Dich im Rahmen automatisierter Datenverarbeitung, d.h von Profilierung zu bewerten ( wir analysieren Deine Aktivitäten um uns besser an bestimmte Kundengruppen anzupassen ohne einen maßgeblichen Einfluss auf deren Zustimmung), für Martanalyse und Statistiken sowie Qualitätssicherung der Inhalte, die wir Dir präsentieren. Eine solche Technologie nutzen auch unsere Kooperationspartners. Auch sie können solche Dateien auf Deinem Gerät installieren während Du unsere Dienstleistungen nutzen können, bitten wir Dich uns hierfür eine Zustimmung zu erteilen.Liste unser Kooperationspartners können Sie in unseren Datenschutz sehen.

Wann kann man die Zustimmung für die Nutzung von Cookies widerrufen?

Die Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden - dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Rechtmäßigikeit, die wir vor dem Widerruf vorgenommen haben.

Was passiert, wenn Du auf Cookies verzihtest?

Der Verzicht auf Cookies, die es uns erlauben an Deine Interessen angepasste Werbung einzublenden bedeutet nicht, dass Du keine Werbung mehr bekommen wirst, während Du unsere oder andere Webseiten besuchst - in einem solchen Falls wirst Du weiterhin genauso viel Werbung bekommen, die aber nicht in Zusammenhang mit Deiner Altivität auf unserer Webseite stehen wird.

Wie wird der Service ohne die Nutzung von Cookies funktionieren?

Falls Du uns keine Zustimmung für die Nutzung von Cookies erteilst, können in Deinem Gerät trotzdem weiterhin Dateien gespeichert werden die notwendig sind für die einwandfreie Funktionalität unserer Webseite (z.B. in Bezug auf die Spracheinstellungen oder für das Ausfüllen von Einkaufsformularen usw.). Diese Einstellungen kannst Du in Deinem Internetbrowser bearbeiten, doch dann werden möglicherweise einige Bereiche unserer Webseite nicht richtig funktionieren.

Wer gilt als Administrator der personenbezogenen Daten und Cookies?

Für Daten, die anhand der o.g. Technologie gesammelt werden und die als Deine personenbezogene Daten gelten können, gilt grundsätzlich Bolf Sp. z o.o. Sp.k., mit Sitz in w Zielona Góra, Kożuchowska Str.32, E-mail: shop@bolf.de.

Der Administrator ist besonders bemüht, die ihm zur Verfügung gestellten Daten und Informationen über die Kunden zu schützen. Personenbezogene Daten, die von dem Administrator gesammelt werden, in Überstimmung mit der Verordnung des Administrator Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 von 2016.04.27 r verarbeitet.Über den Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95 / 46 / EG (Allgemeine Verordnung zum Datenschutz) (ABl. L 119, S. 1).

Welchen Mehrwert bietet die Zustimmung zu profilierten Angeboten?

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und dem ausdrücklich zugestimmt hast – wird die Analyse Deiner Aktivitäten im Internet uns auch dazu dienen, entsprechende Werbungen und Angebote (Rabatte), soweit möglich, zugeschnitten auf Deine Präferenzen zu erstellen und zu präsentieren.Dies kann einen maßgeblichen Einfluss auf Deine Kaufentscheidung ans Verbraucher haben. Dafür benötigen wir Deine ausdrückliche Zustimmung. Diese Handlungsweise unterscheidet sich insofern von dem üblichen „profilieren“ (d.h. z.B. Anpassung unserer Meldungen, Banner usw. an Deine Interessen), dass dessen Ergebnisse einen maßgeblichen Einfluss auf Deine Kaufentscheidungen als Verbraucher haben können.

Grundsätzlich, je öfter Du unsere Dienstleistungen nutzts und unsere Produkte kaufst, desto besser können wir die Rabattaktionen und Überraschungen für Dich vorbereiten. Als Rechtsgrundlage hierfür gilt Deine freiwillige Zustimmung.

Zu welchen anderen Zwecken können meine Daten verarbeitet werden?

Wir werden Deine Daten auch für den Fall eines möglichen (Rechts-)Streits zwischen Dir und dem Administrator verarbeiten (als Rechtsgrundlage für einen solchen Fall gilt das berechtigte Interesse des Administrators).

Wie lange können wir die Daten verarbeiten?

Die erzeugten Daten werden wir, je nach technischen Möglichkeiten, solange verarbeiten bis ein Einspruch gegen deren Verarbeitung erhoben wird, bis Du die Dateien anhand der Einstellungen Deines Browsers/Geräts löschen wirst (wobei das Löschen der Dateien nicht gleichzeitig die Löschung der anhand dieser Dateien erlangten Daten bedeutet) oder bis zum Widerruf der freiwillig erteilten Zustimmung, es sei denn, die Rechtsvorschriften verpflichten uns, die Daten länger zu verarbeiten. Für den möglichen Fall der Erhebung eines Anspruchs, werden wir die Daten bis zur gesetzlich vorgeschriebener Verjährungsfrist (vor allem im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuchs) speichern.

An wen und unter welchen Umständen können wir die Daten weitergeben?

Wir können Deine Daten auch unseren Kooperationspartnern zur Verfügung stellen, die uns bei der Verwaltung der Webseite und der Applikation unterstützen, z.B. indem sie uns bei unseren Marketingkampagnen helfen, unsere Software warten, die Unterstützung und die Betriebsfähigkeit unserer Teleinformationswerkzeuge und -systeme gewährleisten, die laufende Rechtsberatung, wie z.B. Durchführung von Audits gewährleisten.

Wir können Deine Daten in Ausnahmefällen unseren Kooperationspartnern zur Verfügung stellen, die sie außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR), hauptsächlich in den USA, verarbeiten werden, jedoch nur soweit, wie dies für die Erbringung von Dienstleistungen für diese Stellen erforderlich ist, insbesondere für IT-Dienstleistungen. Die Sicherheit Ihrer Daten wird durch Standardvertragsklauseln, die von der Europäischen Kommission anerkannt sind, gewährleitet. Darüber hinaus versuchen wir zu gewährleisten, dass unsere Kooperationspartner im Datenschutzschild, dem sogenannten „Privacy Shield“ aufgenommen sind. Du kannst eine Kopie der von uns genutzten Sicherheiten beim Transfer der Daten in Länder außerhalb des EWR bekommen – kontaktiere bitte hierfür unseren Datenschutzbeauftragten.

Wie kann man den Administrator Deiner personenbezogenen Daten kontaktieren?

Du kannst uns jederzeit kontaktieren:

BOLF Sp. z o.o. Sp. k.
KożuchowskaStr. 32
65-364 Zielona Góra
USt-IdNr : DE304339371
REGON: 360003583
E-Mail: shop@bolf.de

Unseren Datenschutzbeauftragten kannst Du per E-Mail kontaktieren: inspektor@kancelaria-domagala.eu

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Deine Zustimmung ermöglicht uns und unseren Kooperationspartnern diese Technologie zu nutzen. Die Zustimmung ist freiwillig ind kann jederzeit widerrufen werden.
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Die präsentierten Inhalte werden nicht an Deine Interessen angepasst. Wenn Du uns Deine Zustimmung für die Nutzung der Cookies-Technologie erteilst, hilfst Du uns das Angebot an Deine Bedürfnisse anzupassen.Die Zustimmung ist freiwillig ind kann jederzeit widerrufen werden Das aktive Feld bedeutet, dass Sie der Profilerstellung zustimmen.

FAQ

Kann man die Bestellung aufgeben, ohne sich anmelden zu müssen?


Das ist möglich. Nachdem Sie die gewünschten Artikel ausgewählt haben, gehen Sie den nächsten Schritt Daten zur Lieferung und markieren Sie die Option Bestellung ohne Anmeldung. Wir schlagen Ihnen jedoch vor, das Konto einzurichten. Es ermöglicht, jeden Einkauf des Kunden abzuspeichern und berechtigt ihn zur Erlangung der Stammkunden-Karte.

 

Wie kann man prüfen, ob der gegebene Artikel verfügbar ist?


Jeder Artikel ist auf der Internetseite mit der Information über die Verfügbarkeit und über die Abwicklungszeit versehen.

 

Kann man Änderungen in der Bestellung oder in der Zahlungsart vornehmen?


Um verschiedene Änderungen in der Bestellung durchzuführen, sollen Sie sich mit unserem Customer Service in Verbindung setzen. Wenn die Ware an Sie bereits gesendet wurde, sind die Änderungen nicht mehr möglich.

 

Kann man die aufgegebene Bestellung stornieren?


Um die Bestellung zu stornieren, sollen Sie sich auf der Internetseite www.bolf.de einloggen und in dem Bookmark Meine Aufträge die Option Auftrag stornieren auswählen. Die Bestellung kann man auch über Customer Service annullieren. Wenn die Ware an Sie bereits gesendet wurde, ist die Stornierung nicht mehr möglich.

 

Kann man die Ware persönlich abholen?


Das ist nicht möglich. Die Ware wird immer nur mit DHL-Versanddienst geliefert.

 

Welche Zahlungsarten sind möglich?


Es gibt vier Zahlungsarten: Überweisung, Amazonpayments, Sofort Überweisung und PayPal PLUS (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung). Mehr Informationen über die Zahlungsarten finden Sie in dem Bookmark Zahlungsmethoden.

 

Welche Versandkosten fallen bei der Bestellung mehrerer Artikel an?


Die Versandkosten sind unveränderlich. Die Zahl der bestellten Artikel hat also keinen Einfluss auf die Höhe der Versandkosten. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Die Auskünfte über den Versand ins Ausland (EU-Länder) finden Sie in dem Bookmark Versand.

 

Wie lange dauert die Lieferung des gekauften Artikels?


Alle notwendigen Informationen über die Abwicklungszeit finden Sie in dem Bookmark Zeitrahmen.

 

Werden die Pakete auch am Wochenende verschickt?


Die Pakete werden von uns nur an den Werktagen (Mo.-Fr.) verschickt. Am Wochenende und an Feiertagen versenden wir keine Ware.

 

Wie hoch ist der Gesamtpreis der Bestellung?


Der Gesamtpreis besteht aus dem Artikelpreis und aus den Versandkosten.

 

Kann man beim Onlinekaufen Ermäßigungen, Preisnachlässe oder Bonus erhalten?


Die Informationen über unsere aktuellen Sonderangebote und Rabatte finden Sie in dem Bookmark Rabatte. Außer saisonale Sonderangebote und Preisnachlässe gibt es bei uns die sog. Stammrabatte. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Ware ohne Versandkosten zugeschickt zu erhalten. Wir schlagen Ihnen vor, sich zu unserem Newsletter anzumelden – dann sind Sie immer auf dem Laufenden und können von Sonderaktionen wirklich profitieren.

 

Ist es möglich, mit dem Versanddienst einen bestimmten Lieferungstermin auszumachen?


Der Online-Shop BOLF.DE hat keinen Einfluss auf die genaue Uhrzeit der Warenlieferung. Bevor der Versanddienst vor der Tür erscheint, soll er mit dem Kunden Kontakt aufnehmen und mit ihm den Termin für die Zustellung vereinbaren. Als Online-Shop haben wir keinen direkten Kontakt mit einzelnen Versanddiensten, die bestimmte Regionen bedienen.

 

Wo kann man die Informationen über die Zusendung finden?


Auf der Internetseite unseres Online-Shops www.bolf.de befindet sich ein spezielles Bookmark Sendungsverfolgung. Es reicht nur, die Paketnummer einzutragen. Dann können Sie jede Phase der Zusendung beobachten.

 

Was sollte man tun, wenn das Paket nicht eingetroffen ist?


Wenn Sie das Paket innerhalb von fünf Werktagen nach der Bestellung nicht zugeschickt erhalten haben, sollten Sie sich bei uns telefonisch oder per E-Mail melden – wir prüfen dann, wo sich Ihr Paket befindet. Um das zu tun, brauchen wir Ihren Mitgliedsnamen und Ihre Auftrags-ID.

 

Wenn man eine falsche Größe bestellt hat, kann man den Artikel umtauschen?


Alle notwendigen Informationen darüber finden Sie in dem Bookmark Umtausch & Rückgabe.

 

Kann man die gekaufte Ware zurückgeben?


Alle notwendigen Informationen darüber finden Sie in dem Bookmark Umtausch & Rückgabe.

 

Was soll man tun, wenn der Artikel defekt ist?


In solchem Falle sollen Sie sich bei uns telefonisch oder per E-Mail melden und uns über den bemerkten Mangel informieren. Den Artikel schicken Sie an uns zurück – wir tauschen die Ware um und erstatten Ihre Rückversandkosten dann zurück.

 

Woher kommen die Kleidungen, die im Online-Shop BOLF.DE verkauft werden?


Die Kleidungen und Kollektionen werden speziell auf unseren Wunsch durch Produzenten und Vertreiber von Marken hergestellt, derer einziger Vertreter und Kontrahent unsere Firma ist.

 

Aus welchen Stoffen werden die Kleidungen hergestellt?


Bei jedem Artikel finden Sie die Information über die Art des Stoffes, aus dem er hergestellt wurde.

 

Warum unterscheiden sich die Maßen in der Größentabelle von den eigenen?


Unsere Kleidungen werden flach gemessen (ohne Ausleiern, zugeknöpft, mit hochgezogenem Reißverschluss). Da auch jeder Hersteller die eigenen Größen hat, sollten Sie sich immer nach der bei jedem Artikel angegebenen Größentabelle richten. Den Ratgeber, wie man die Kleidungen messen und die entsprechende Größe bestimmen kann, finden Sie in dem Bookmark Größe anpassen.

 

Kann man die Artikel auf Raten kaufen?


Diese Option ist noch nicht aktiv, aber wir arbeiten gerade dabei, den Kunden die Einkäufe auf Raten zu ermöglichen. Das geschieht in absehbarer Zukunft.

 

Kann man die Mehrwertsteuerrechnung erhalten?


Die Mehrwertsteuerrechnung wird auf Kundenwunsch ausgestellt. Um diese zu erhalten, sollten Sie während der Bestellungsaufgabe zusätzliche Felder ausfüllen oder die nötigen Daten nachträglich per E-Mail zukommen lassen:

- Firmenname (Vorname und Nachname)
- Anschrift
- Steuer-Identifikationsnummer

Die Mehrwertsteuerrechnung wird nur auf die Waren ausgestellt, die tatsächlich im Auftrag vorhanden sind und nur auf die Person, die die Waren eingekauft hat. Die Rechnung wird nämlich automatisch generiert und lässt sich nicht bearbeiten.
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