Reklamation


Falls Sie eine mangelhafte oder falsche Ware bekommen haben, haben Sie das Recht auf Reklamation.
Senden Sie bitte den Artikel auf die unten genannte Adresse zurück.

Bolf Sp. z o.o. Sp.k.
Nordstr.11A
02763 Zittau

Das Reklamationsformular ist durch Anklicken des unten angegebenen Links zu finden:

Reklamationsformular als PDF-Datei
Reklamationsformular als JPG-Datei


Legen Sie bitte das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular und die Rechnung bei.

Falls Sie keinen Drucker haben, können Sie das Formular handschriftlich ausfüllen.
In dem Reklamationsformular sollten Sie folgende Informationen angeben:
  • - Ihren Mitgliedsnamen und die Artikelnummer
  • - Vorname, Name und Telefonnummer
  • - Ihre Adresse
  • - Fehlerbeschreibung
  • - Ihre Konto-Nummer (IBAN), Personaldaten, Adresse

Das Produkt soll sorgfältig verpackt werden, um die Beschädigung zu vermeiden.

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um einen Retourschein zu erhalten. Das Geld wird direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Die Verwendung des Formulars ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung der Reklamation.

Mehr Informationen erhalten Sie unter folgender Telefonnummer: 0049 3583 863 86 60 (Mo.-Fr. 8-17 Uhr, Samstags 10-14 Uhr)

oder per E-Mail : shop@bolf.de

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